LINK DER WOCHE:

Otherland-MMORPG-Trailer

SCREENSHOT DER WOCHE:

Vergrössern: Los Team!


Herkunft der Zugriffe:

Willkommen bei der MMORPG-Gilde
"Wanderer im Zwielicht"

Zweck der Gildenpage

An dieser Stelle werden wir die News unserer Gilde posten. Das eigentliche Gildenleben spielt sich jedoch bei uns im TS3 ab und diese Homepage dient daher primär unserem Auftritt gegen aussen und als Sammelbecken nützlicher Links und Downloads. Diskussionen werden bei uns explizit nicht in einem Forum, sondern direkt zwischen den Betroffenen im Teamspeak geführt.

NEWS

22.7.2012

Aktuell bietet unsere Gilde 34 Mitgliedern eine Heimat. Davon sind ein Drittel alte Wanderer und zwei Drittel neu dazu gekommene Spieler. Wir freuen uns weiterhin über Neuzugänge auch wenn die angestrebte Kabalgrösse mittlerweile erreicht ist. BTW: wir entwickeln uns langsam zur Ü30 Gilde.

29.6.2012

Rechtzeitig zum Spielstart ist das Logo fertig geworden. Zumindest in einer ersten Version

27.6.2012

Die Server stehen seit heute fest und die Wanderer werden auf "KOBOLD" spielen - wir sehen uns!

13.6.2012

Erste Betaversion online - Nun gilt es, die Page mit Inhalt zu füllen.

6.5.2012

Hauptseite steht. Stil, Farbgebung und Grafiken komplett überarbeitet.

18.4.2012

Hauptseite überarbeitet und Unterseiten-Templates erstellt.

14.4.2012

Eine ganz frühe Version (sozusagen pre-Alpha) der Hauptseite ist im Grundgerüst erstellt. In einem nächsten Schritt folgen:

  1. die eigenen Grafiken von Simone
  2. die ersten Unterseiten.